Comics - Staffel 8

Buffy (Staffel 8), Bd. 1: Die Rückkehr der Jägerin

Kurzbeschreibung

 

Die Geschichte schließt dort an, wo die 7. Staffel endete, als nach dem großen Kampf gegen das urböse unzählige Jägerinnen in die Welt hinausziehen, um fortan das Böse zu bekämpfen. Nun sind die Jägerinnen eine Organisation, geführt von Buffy und ihren Mitstreitern. Und sie sind nicht nur ein Dorn im Auge der dämonischen Unterwelt, sondern auch der Geheimdienste , die ihre ganz irdische Machtposition gefährdet sehen - Schwierigkeiten sind programmiert. Und auch Buffys persönliche Probleme werden dadurch nicht gerade kleiner...

 

 

Broschiert: 132 Seiten

Verlag: Panini Manga und Comic; Auflage: 1., Aufl. (12. Februar 2008)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3866074778

ISBN-13: 978-3866074774

Originaltitel: Buffy The Vampire Slayer

Größe und/oder Gewicht: 25,8 x 17 x 1 cm

 

 

Buffy (Staffel 8), Bd. 2: Wie tötet man eine Jägerin?

Kurzbeschreibung

 

Faith wandelte schon immer auf dem schmalen Grat zwischen GUT und BÖSE - aber als Jäger in ist sie die einzige, die Buffy eventuell das Wasser reichen kann. Und als einsame Kämpferin, die versucht die Taten ihrer Vergangenheit zu sühnen, pulverisiert sie nach wie vor Vampire, aber sie wird auch noch immer als Mörderin gesucht, ist stets auf der Flucht und unberechenbar. Ausgerechnet sie sucht Giles auf, mit einem sehr speziellen Auftrag - und nicht nur Faith fragt sich: Wie tötet man eine Jägerin?!

 

 

Broschiert: 100 Seiten

Verlag: Panini; Auflage: 1 (16. Juli 2008)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3866075502

ISBN-13: 978-3866075504

Größe und/oder Gewicht: 25,8 x 17 x 1 cm

Buffy (Staffel 8), Bd. 3: Wölfe!


Kurzbeschreibung

 

Vampire, die sich nach Belieben in Wölfe, Panther, Insekten oder Nebel verwandeln können, fallen im Norden Schottlands ein. Und als wäre das noch nicht genug, stehlen sie auch noch Buffys Sense, das Symbol für die Macht aller Jägerinnen weltweit. Die Jagd nach den neuen Feinden führt Buffy und ihre Truppe ins ferne Tokio, während Xander in Transsylvanien den verzweifelten Versuch startet, die Hilfe Draculas zu gewinnen.

 

 

Broschiert: 132 Seiten

Verlag: Panini; Auflage: 1 (20. November 2008)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3866076568

ISBN-13: 978-3866076563

Größe und/oder Gewicht: 25,6 x 16,4 x 1,6 cm

Buffy (Staffel 8), Bd. 4, Jetzt kommt FRAY!

Kurzbeschreibung

 

Nach der Schlacht in Tokio ist Tristesse im Domizil der Jägerinnen eingekehrt. Den errungenen Sieg empfinden fast alle nach den erlittenen Verlusten als Niederlage auch Dawn, für die die Versuche der Hexen, sie zu entzaubern, zu immer neuen und wenig begeisternden Metamorphosen führen.

Und dann, wie aus dem Nichts, bricht die Zukunft über Buffy herein - in Form von Fray. Das Mädchen, das dieselbe Waffe wie Buffy führt, reißt die Jägerin durch einen Dimensionsspalt in eine andere Zeit um sie zu töten. Doch wer ist das Mädchen mit der lila Locke, wer steckt hinter der ganzen Sache und wird Buffy wieder den Weg zurück in ihre Epoche finden?

 

Broschiert: 132 Seiten

Verlag: Panini (3. April 2009)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3866077262

ISBN-13: 978-3866077263

Größe und/oder Gewicht: 25,8 x 17,2 x 1,6 cm

Buffy (Staffel 8). Band 05: Harmony live!

Kurzbeschreibung

 

Harmony! Einst High-Society-Göre an Buffys-Schule, dann Sekretärin bei Angel, taucht nun plötzlich als TV Star in ihrer eigenen Vampir-Reality-Show auf und lehrt in Harmony live! einem Millionenpublikum eine einfache Lektion: Vampire sind toll Jägerinnen böse! . Eine Erfahrung, die Faith schon früher gemacht hat neu für sie und Giles ist allerdings, dass Menschen sich mit Dämonen verbünden, gegen Vampire und Jägerinnen! Der Grund dafür könnte natürlich auch sein, dass es eine Jägerin gibt, die ihre Kräfte missbraucht und als Anführerin einer räuberischen Jägerinnen-Bande Angst und Schrecken verbreitet. Als Buffy sich aufmacht, die abtrünnige Simone in die Schranken zu weisen, merkt sie sehr schnell, dass eine Jägerin, die eine Jägerin jagt, auch zur Gejagten werden kann.

 

Broschiert: 132 Seiten

Verlag: Panini (18. September 2009)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3866077300

ISBN-13: 978-3866077300

Größe und/oder Gewicht: 25,8 x 17 x 1 cm

Buffy (Staffel 8), Bd. 6: Rückzug

Kurzbeschreibung

 

Es wird eng für Buffy und ihre Jägerinnen: Dämmerung holt zum finalen Schlag aus und schickt eine Dämonen-Armee ins Feld. Buffy sieht nur noch die Chance zum strategischen Rückzug und so landet ein U-Boot in Tibet und es folgt die Zusammenführung mit Giles, Faith und Oz. Doch ihre Gegner sind den Jägerinnen dicht auf den Fersen!Die ganze Welt hasst die Jägerinnen! Mit ihrer TV-Sendung hat Harmony es geschafft: Dämonen und Vampire sind cool und in, die Jägerinnen sind out und werden verfolgt und gejagt - Das bringt Buffys Truppe enorm unter Druck, vor allem da Dämmerung gleichzeitig eine Großoffensive startet. So beschließt die Kämpferin für das Gute ihre Kräfte zusammenzuziehen und den strategischen Rückzug anzutreten. Die Jägerinnen sollen in der Anonymität verschwinden, doch dazu muss die gerade frisch aufgeteilte Ur-Kraft die Mädchen wieder verlassen. Oz und Tibet sollen helfen - doch auch die härteste Jägerin kann nicht in Frieden meditieren, wenn es der Dämmerung missfällt- Es beginnt die Schlacht von Tibet und es kommt zum Aufstieg der Göttinnen!

 

Broschiert: 128 Seiten

Verlag: Panini Manga und Comic (20. April 2010)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 386607896X

ISBN-13: 978-3866078963

Buffy (Staffel 8), Band 7: Im Angesicht der Dämmerung

Kurzbeschreibung

 

Das ist Dämmerung! Endlich zeigt Dämmerung sein wahres Gesicht! Und diese Enthüllung das ist eine echte Überraschung und ein harter Schlag ins Gesicht von Buffy und aller Jägerinnen! Allerdings spürt Buffy von diesem Schlag metaphorisch gesprochen nur wenig, denn sie ist mit Superkräften ausgestattet, bei denen Superman neidisch werden könnte. Wo kommen die her? Das ist eine der wesentlichen Fragen, die nicht nur sie sich stellt, die aber in den Hintergrund tritt, als klar wird, dass sie im Kampf gegen Dämmerung jedes Jota an Power braucht ... Allerdings könnte dieser Kampf der Titanen auch die Welt zerstören!

 

 

 

Broschiert: 128 Seiten

Verlag: Panini Manga und Comic (23. November 2010)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3866079907

ISBN-13: 978-3866079908

Buffy (Staffel 8), Bd. 8: Der letzte Widerstand

Kurzbeschreibung

 

Rückkehr nach Sunnydale: Im finalen Sammelband der achten Staffel kehren Buffy & Co. nach Sunnydale zurück. Ausgerechnet im Höllenschlund nämlich befindet sich eine Quelle ungeheurer Macht, die Besitz von Angel ergriffen hat und nun dafür sorgt, dass durch Dimensionsspalten Horden von riesigen Monstern die Welt heimsuchen. Bewacht wird diese Quelle von einem alten Bekannten: dem wiedergeborenen Meister, einer von Buffys ältesten und gefährlichsten Feinden. Nichtsdestotrotz stellt sich Buffy mit ihrer Jägerinnen-Truppe mutig der Gefahr. In den Höllenschlund selbst begleiten sie jedoch keine Heerscharen von Hexen und Jägerinnen, sondern jene Gefährten, die sie bereits von ihrer Ankunft in Sunnydale an treu begleitet haben: Willow, Xander, Giles und Angel. Und während sich im Himmel über Sunnydale Jägerinnen und Monster eine gewaltige Schlacht liefern, entscheidet sich tief unter der Erde das Schicksal unserer Welt erneut. Buffy ahnt jedoch nicht, dass die größte Gefahr diesmal nicht vom Meister ausgeht, sondern von einem ihrer engsten Vertrauten, der einen unvorstellbaren Verrat begeht ...

 

 

Broschiert: 148 Seiten

Verlag: Panini Manga und Comic (17. Mai 2011)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3862010511

ISBN-13: 978-3862010516

 

 

 

 

Joss Whedon hat es vollbracht! Die achte Staffel seiner Buffy-Saga kommt mit diesem Band zu ihrem großen Finale ...! Und diesmal ist der Showdown noch größer, dramatischer und abgefahrener, als alles, was das Genie sich jemals im Fernsehen hätte erdenken und erlauben können. Und für den epochalen Abschluss holt er noch mal das gesamte Team an den Start: Buffy, Willow, Xander, Riley, Giles, Faith ... Angel ... und Spike! Und wieder wird nach dem Ende der Staffel das ganze Buffy-Universum auf den Kopf gestellt sein - eben ganz so, wie es Joss Whedon am besten gefällt!