Ringer - Episode 3 (Französisch für Anfänger)

 

Staffel: 1, Episode: 3 (1x03)

Quoten:

USA: 1,98 Mio.

Deutschland: ---

Original: If You Ever Want a French Lesson

Deutscher Titel: Französisch für Anfänger

Erstausstrahlung USA: Dienstag, 27.September 2011

Erstaustrahlung Deutschland: 6.Dezember 2012

Autoren: Hank Chilton

Regisseur: Allan Arkus

 

Inhalt: 

Bridget versucht das Handy des Angreifers zurück zu verfolgen, kommt dabei aber nicht weit da das Handy nicht zurück verfolgt werden kann. Unterdessen wird Malcolm von ein paar Schlägern, welche Macawi geschickt hat, zusammengeschlagen, denn er hat noch immer vor Bridget zum Schweigen zu bringen. Der Agenten Machado ist derweilen dabei über einen Richter die Telefonnachweise von Siobhans zu bekommen, wobei er dann scheitert. In einer Bar in Paris trifft Siobhan Tyler Barrett, ein charmanter Banker, der dort für einer von Andrews Niederlassung tätig ist. Am nächsten Tag erhält Bridget auf dem Handy des Angreifers einen Anruf, in dem der Anrufer sie bittet ihm diese Handy wieder zu geben, worauf sie nicht eingeht. Aufgrund einiger falsch eingeschätzten Informationen, kommt es zum Streit zwischen Andrew und Shivette.

Derweilen zieht Henry seine Investition an Andrews Hedgefond zurück, ohne Gemma etwas davon zu sagen. Dies führte dann zu einer Krise zwischen ihnen. Von ihrem Scheidungsanwalt erfährt Bridget etwas über eine Immobilie, die ihr Andrew anscheinend verschwiegen hatte. Als Bridget an diesem Tag zu dieser Immobilie fährt, trifft sie dort auf den geheimnisvollen Anrufer. Dieser versucht nun sein Handy wieder zu kriegen, aber sie konnte noch rechtzeitig fliehen. Nachdem sie dann Andrew die Situation erklärt hat, versöhnen sich die beiden wieder. In Paris wird Siobhans beim Sex mit Tyler auf einmal schlecht und sie stellt mit einem Schwangerschaftstest fest, dass sie schwanger ist.