Ringer - Episode 4 (Beste Freundinnen)

 

Staffel: 1, Episode: 4 (1x04)

Quoten:

USA: 1,50 Mio.

Deutschland: ---

Original: It's Gonna Kill Me, But I'll Do It

Deutscher Titel: Beste Freundinnen

Erstausstrahlung USA: Dienstag, 4.Oktober 2011

Erstaustrahlung Deutschland: 13.Dezember 2012

Autoren: Cathryn Humphris

Regisseur: Jean de Segonzac

      

Inhalt:

Bridget, Andrew, Gemma und Henry fahren raus zu den Hamptons um Siobhans Geburtstag zu feiern. Dort wird Bridgete an vergangene Geburtstage, die sie und ihre Schwester zusammen erlebt hatten, erinnert. Henry der diese Einladung als Gelegenheit sieht, dass Siobhan und er die Affäre wieder aufnehmen können, was Bridget aber ablehnt. Derweilen wird Gemma von Agent Machado über Siobhans Zwillingsschwester unglücklicherweise informiert, da sie ihren Freunden nie etwas über Bridgete erzählt hatte. Im Haus spricht Gemma Bridget dann darauf an und sie erklärt ihr warum sie ihr nicht von ihrer Zwillingsschwester erzählt hatte. In Paris versucht Siobhan wieder mit ihren weiblichen Reizen, Tyler näher zukommen, der aber, nach dem Rausschmiss vom Letzten Mal, zunächst nichts mehr mit ihr zu tun haben möchte.

Als Reaktion auf einen Albtraum in dem Andrew durch Bridgete Sachen herausfindet, dass sie ihn belogen hat, verbrennt sie alle diese Sachen in einem Lagerfeuer am Strand. Derweilen hilft Tyler Siobhan mit ihrem Geldproblemen, woraufhin sie zusammen ihren Geburtstag verbringen und sie die Nacht zusammen verbringen. In den Hamptons lauft inzwischen die Feier, auf der Gemma ein Gespräch zwischen ihrem Ehemann und Bridget belauscht und so erfährt, dass es sie ist die mit Henry eine Affäre hat. Im Haus konfrontiert Machado sie mit seinen neuen Beweisen, wie einem mitgeschnittenen Notruf von ihr vom Boot, woraufhin sie einen Teil der Wahrheit zugibt. Nachdem dieser weg ist, erzählt sie Gemma ihr Geheimnis, um zu verhindern das sie es Andrew sagt.